|
Die neue Generation!
|
|
Die neuen RABIATOR Subwoofer knüpfen an die Erfolge der GOLD LINE BP-Serie an. Verbesserte Chassis, Bandpass-gehäuse in Pultform,
neues Tuning und ungewöhnliche Designdetails sorgen für ultimativen Sp(B)ass. SYRINCS LARGE SIGNAL TECHNOLOGY - kompromißlos umgesetzt.
Die aktiven RABIATOR 8A und RABIATOR 10A verfügen über integrierte Endstufen / Weichen.
RABIATOR 10 und RABIATOR 12 werden von externen Endstufen angesteuert. SYRINCS SUB-CONTROL II schützt vor dem mechanischen "Knock-Out".
|
|
|
Rabiator 8A
|
|
Technische Daten:
|
Frequenzbereich (-10 dB, 2 pi):
Empfindlichkeit (1 W, 1 m, 2 pi):
Lautsprecherchassis:
Verstärkerleistung bei 14,4 Volt:
Maximalpegel (im Fahrzeug):
Maximale Stromaufnahme:
Abmessungen (BxHxT):
Gewicht:
|
40 Hz - 150 Hz
90 dB SPL
20 cm / 8"
64 W rms / 128 W peak
114 dB SPL / 117 dB Peak
6 A
431 x 291 x 376 (274) mm
14,5 kg
|
Keine Lust auf aufwendigen Umbau? Trotzdem phatten Sound im Auto? RABIATOR 8A einfach anschließen und ab geht's.
Den Rest übernimmt das integrierte Verstärkermodul (128 Watt peak) mit Stereo-Cinch Eingängen, Infraschallfilter,
Mono-Combiner, Polaritätsschalter und den Einstellmöglichkeiten für Empfindlichkeit, Trennfrequenz und Phase.
Anschluss von +12V, Masse und Ferneinschaltung über XLR-Zubehörkabel.
|
|
Rabiator 10A
|
Bericht aus
AUTOHIFI-WORLD.DE 2/2004
|
Technische Daten:
|
Frequenzbereich (-10 dB, 2 pi):
Empfindlichkeit (1 W, 1 m, 2 pi):
Lautsprecherchassis:
Verstärkerleistung bei 14,4 Volt:
Maximalpegel (im Fahrzeug):
Maximale Stromaufnahme:
Abmessungen (BxHxT):
Gewicht:
|
46 Hz - 180 Hz
92 dB SPL
25 cm / 10"
125 W rms / 250 W peak
119 dB SPL / 124 dB Peak
12 A
464 x 320 x 422 (310) mm
17 kg
|
Der RABIATOR 10A ist die aktive Version des beliebten RABIATOR 10.
Die Features des Verstärkermoduls umfassen einstellbare Trennfrequenz und Eingangs-empfindlichkeit ebenso wie einen Phasenequalizer zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Frontsysteme. Das optimale Subsonicfilter ist integriert.
Neu ist die Ausführung des Gehäuses, dem mit Nadelfilz "tiefbezogene" Wangen eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Einflüsse und Feuchtigkeit bieten. Die einzige Nahtstelle der Nadelfilzoberfläche sitzt auf der Unterseite des Subwoofers.
Zur Stromversorgung nimmt der RABIATOR 10A über eine kurzschlußsichere XLR-Steckverbindung aus dem Profibereich Kontakt auf. So kann der RABIATOR 10A innerhalb von Sekunden aus dem Kofferraum entnommen werden, wenn Mal mehr Platz gebraucht wird.
Der RABIATOR 10A ist die definitive Lösung für alle, die in ihrem Fahrzeug Bassdruck ohne Umrüstung wollen. 119 dB SPL ohne Installation.
|
|
Rabiator 10
|
|
Technische Daten:
|
Frequenzbereich (-10 dB, 2 pi):
Empfindlichkeit (1 W, 1 m, 2 pi):
Lautsprecherchassis:
Belastbarkeit (nach AES):
Maximalpegel (im Fahrzeug):
Nennimpedanz:
Abmessungen (BxHxT):
Gewicht:
|
44 Hz - 243 Hz
92 dB SPL
25 cm / 10"
200 W rms / 600 W peak
121 dB SPL / 126 dB Peak
4 Ohm
464 x 320 x 422 (310) mm
16,5 kg
|
Der "Kleine" unter den passiven RABIATOREN. Pures Bassvergnügen mit 121 dB SPL aus nur einem 25er sprechen für sich!
Der RABIATOR 10 passt in jedes Auto - garantiert!
|
|
Rabiator 12
|

|
Technische Daten:
|
Frequenzbereich (-10 dB, 2 pi):
Empfindlichkeit (1 W, 1 m, 2 pi):
Lautsprecherchassis:
Belastbarkeit (nach AES):
Maximalpegel (im Fahrzeug):
Nennimpedanz:
Abmessungen (BxHxT):
Gewicht:
|
40 Hz - 165 Hz
95 dB SPL
30 cm / 12"
400 W rms / 1200 W peak
127 dB SPL / 132 dB Peak
4 Ohm
598 x 389 x 475 (333) mm
28,5 kg
|
Wenn's dann immer noch nicht reicht! "Böser Blick" und noch mehr Power. Der RABIATOR 12 mit seinem 30er lässt kaum noch Wünsche offen.
Mit unglaublichen 127 dB SPL kommt der "Große" daher. Size matters - RABIATOR 12
|
zurück
|
|
|