SYRINCS Generation Emotion

Godfather of Odaiko
Odaiko = die große Trommel der japanischen Daiko-Trommler

Aus einer Jahrtausende alten Tradition stammen diese unvergleichlichen Wunder-Trommeln,
Herstellung und das Schlagen der Odaiko dienen einem einzigen Zweck:

Dem maximalen Bass, dem maximalen Klang.

Das Holz für den Trommelkorpus wird ebenso kompromisslos ausgesucht, wie die Membranen, die den bis zu 4 Meter großen Trommeln ihre unverwechselbare Charakteristik geben. Mit diesen ausgesuchten Materialien und dem Wissen der erfahrenen Odaiko-Meister entstehen unvergleichliche Kunstwerke der Handwerkskunst. Bespannung und Klangabstimmung erfordern Erfahrung, Kraft und doch zugleich auch Fingerspitzengefühl. Denn hinter so brachialem Bass steckt eine Menge Know-How. Die Odaikos sollen ja nicht einfach nur laut sein.
 
Die Trommler leben mit der gleichen Hingabe zum Sound wie die Baumeister. Zurückgezogen hinter Klostermauern, wollen sie ausschließlich einem Ziel gerecht werden, dem maximalen Sound, der Abstimmung auf den Punkt. Schon der Anblick der durch und durch definierten Körper der Trommler jagt einem Schauer über den Rücken. Ihr Muskelspiel lässt einen das ungeheuere Feuerwerk an Kraft und Können erahnen, dass diese Virtuosen aus ihren Instrument herauszulocken verstehen. 
 
Wer immer in den Genuss einer Vorführung durch die Daikotsa gekommen ist, der weiss von einem unvergleichlichen Soundgewitter, einer Eruption an Dynamik und Bass zu berichten.
 
In Anlehnung an diese Tradition wurden die Syrincs Odaikos gefertigt. Syrincs war die erste Power- Schmiede für Subwoofer im Car-Hifi-Bereich. Hier wurden, noch vor Einführung der Gurtpflicht, highend Pro-Audio-Zutaten abgestimmt auf die Car-Hifi-Freaks.  

Die Odaiko-Serie ist die kompromisslose Fortsetzung der Syrincs-Philosophie:

Bass im Auto hat einen Namen -

Odaiko 2000A Odaiko 2500A Odaiko 2500 Odaiko 3000